Im Frühjahr 2022 fanden wir uns zusammen, gemeinsam lassen wir einen großen Traum Wirklichkeit werden - ein Lernort für unsere Kinder, der sie ganzheitlich fördert, mit Liebe und viel Spaß beim Lernen, Entdecken und Wachsen begleitet. Aber auch ein Ort der Begegnung, für Eltern, Handwerker, Künstler, Einwohner des Dorfes und viele mehr.

Mit viel Engagement, Zeit und Vertrauen in unsere Vision wird unser Traum nun wahr.

Damit jeder Interessierte weiß wer wir, die Gründungsgruppe der "EntdeckerOase e.V." sind, stellen wir uns nun kurz vor:


Tina Eichner
Tina Eichner
Ich bin Mama von 3 wundervollen Söhnen ( 19 ,13 und 6 Jahre) und lebe mit ihnen ,meinem Mann Dirk und unserem Familienhund Snoopy in einem Häuschen in der Elsteraue. Seit über 20 Jahren bin ich Erzieherin ,habe sowohl im Krippen- ,Kindergarten- als auch im ... » weiter lesen »
Mandy Fischer
Mandy Fischer
Ich bin gelernte Erzieherin und habe gerade eine Ausbildung zur Lernbegleiterin abgeschlossen. Außerdem bin ich ein Gründungsmitglied der EntdeckerOase e.V. Mit meiner Familie lebe ich in der Elsteraue, ... » weiter lesen »
Dana Buchholz
Dana Buchholz
Ich bin Mutter von 3 Kindern, die mich die Welt jeden Tag auf neue Weise entdecken lassen. Als staatlich anerkannte Erzieherin, Heilpädagogin und als ehemalige Leiterin einer ländlichen KITA ... » weiter lesen »
Impressum Datenschutzerklärung